Unsere Studie für empfindliche Haut wurde jetzt gefüllt und wird demnächst verschickt, d.h. Anmeldungen für diese Studie sind leider nicht mehr möglich. In den nächsten Wochen werden wir jedoch eine neue Studie mit Gesichtsmasken "Very Berry" fortfahren.
Wer also jetzt schon sicherstellen möchte, zu dieser Studie eingeladen zu werden, der melde sich schnell an unter: www.clixresearch.com
Einen beerigen Tag wünscht das Clix Research Support Team
Clix Research ist eine weltweite Gemeinschaft von engagierten und begeisterten Mitgliedern, die durch ihre Meinung die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen unseres heutigen Lebens beeinflussen konnten. Wir haben bereits Studien für die bekanntesten Marken durchgeführt, zum Beispiel für Body Shop, L'Oreal oder Yves Saint Laurent. Werden Sie Mitglied, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Gestalten Sie heute die Produkte von morgen mit.
Montag, 3. Oktober 2011
Herbstzeit = Beerenzeit
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wir sind auch auf Facebook vertreten: http://www.facebook.com/pages/Clix-Research-Germany/210198322369081
AntwortenLöschenIch habe diese Maske zum Testen bekommen. Danke.
AntwortenLöschenHier ist mein Testbericht zu finden.
http://testblogvonandrea.blogspot.com/